Mit Mariella, Gründerin von Coffee Lover, haben wir an einer Instagram-Strategie gearbeitet, um mehr Traffic für den Onlineshop zu generieren.

Das Ziel war es, mithilfe einer Strategie, hochwertigem Content und Influencer Marketing die Beziehung zu den Kunden zu stärken, die Online-Marketing-Bekanntheit zu erhöhen, hochwertigen Traffic auf coffeelovershop.de zu erzielen, die Kundentreue zu fördern und die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit hatte der Account noch nicht 10 Tsd. Follower erreicht.

“Yasmin hat ein sehr gutes Gespür dafür, eine bestimmte Zielgruppe mit dem richtigen Content anzusprechen.
Sie bietet eine individuelle, kompetente und verständliche Beratung an.”

Das Influencer Marketing zielte darauf ab, mehr Authentizität zu gewinnen und Kundenerlebnisse zu vermitteln, um so die Markenbekanntheit zu erhöhen.

“Bei der strategischen Planung von Influencer Marketing hatte sie tolle Ideen,
die mir und meinem Business enorm weitergeholfen haben.”

Der Content und die Strategie wurden auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Follower ausgerichtet. Der Fokus lag darauf, dass die Werbebotschaften und die Content-Inhalte im Einklang mit der Philosophie der Brand stehen.


“Besonders schätze ich an ihr, dass ich immer auf ihre ehrliche und wertvolle Meinung zählen kann.
Dank ihrer Expertise war sie eine Bereicherung für mein Business.
Für einen Rat in Sachen Social Media Marketing würde ich mich immer wieder an sie wenden
und ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen.”

– Marielle Finetti

Gründerin von Coffee Lover |

Instagram: @coffeelovershop https://www.instagram.com/coffeelovershop/?hl=de |

Webseite: https://coffeelovershop.de/