Caroline Bessis von LOVE FERTILITY

Yasmin steht mir seit über einem Jahr als Social Media Managerin zur Seite (August 2019). Für Instagram und Pinterest übernimmt sie sowohl operative als auch strategische Aufgaben. Zu diesen zählen auf Instagram die Erstellung von zielgruppengerechtem Content, Community Management, die Optimierung des Instagram-Accounts und der Erstellung von Strategien. Für Pinterest übernimmt sie laufende Aufgaben wie Pin-Erstellung, Profiloptimierung, Pinnwand-Optimierung und die Erstellung von Pinterest Strategien.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit hatte ich auf Instagram ca. 300 Follower. Durch Yasmins Expertise konnte ich neue Coaching-Klientinnen über Instagram gewinnen und viele treue Follower erhalten. Ich kann mich auf meine Kernaufgaben konzentrieren, während die Community auf Instagram immer weiter wächst.

Für die Bewerbung eines Webinars für mein Coaching-Programm hat mir Yasmin einen Redaktionsplan für Stories erstellt. Durch ihren Ansatz konnte ich neue Webinar-Teilnehmer sowie neue Coaching-Klientinnen gewinnen. Darüber hinaus sind die Interaktionen auf Instagram sehr gestiegen. Ich werde immer öfter angeschrieben, sowohl von Followern als auch von potenziellen Kooperationspartnern, was vor unserer Zusammenarbeit nicht der Fall war. 

Aufgrund der dynamischen Veränderungen in der Social Media Welt ist es wichtig, die neuen Entwicklungen mitzuverfolgen und umzusetzen und genau darauf kann ich mich bei Yasmin zu 100 % verlassen.

Yasmin ist sehr offen, flexibel und Social Media Managerin mit Leib und Seele.  Man merkt sofort, dass ihr ihre Kunden sehr am Herzen liegen, denn wenn ich Fragen haben, ist sie immer für mich da.

Sie ist sehr zuverlässig, gründlich und fleißig, was sich auch in ihrer Arbeitsleistung widerspiegelt. Ich bin mit den Ergebnissen absolut zufrieden und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Ich kann Yasmin als Social Media Managerin wärmstens weiterempfehlen.

Webseite von Caroline: w.ww.carolinebessis.com

InstagramAccount: @mrs_carolinebessis
Pinterest Account: @carolinebessis

Janina von DIE PERSONALISTAS

Durch Yasmins Minicoaching konnte ich Klarheit darüber gewinnen, mit welcher Wortwahl sich meine Traumkundin am meisten abgeholt und angesprochen fühlt. Wir haben meinen Kundenavatar geschärft und ich habe aus dem Coaching neue Inspirationen für meine Content-Formate erhalten. Yasmin hat in unserem Austausch selbst flexibel verschiedene „Lehrformate“ eingesetzt und damit auf meinen IST-Stand und meine Bedürfnisse reagiert. Danke dir für die vielen „actionable“ Tipps und konkreten Vorschläge, die mich weitergebracht und motiviert haben! Ich habe mich sehr über diese Möglichkeit gefreut und danke Yasmin für ihren Support!

Webseite: http://www.personalistas.de

Janinas Instagram-Account: @diepersonalistas

Mariella Finetti von COFFEE LOVER

Yasmin arbeitet sehr zügig und genau. Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, eine bestimmte Zielgruppe mit dem richtigen Content anzusprechen. Ihre Hauptaufgabe für mich war die Contenterstellung. Auch bei der strategischen Planung von Influencer Marketing hatte sie tolle Ideen, die mir enorm weiterhilfen. Auch englischsprachiger Content stellt für sie keine Herausforderung dar. Für einen Rat in Sachen Social Media Marketing würde ich mich immer wieder an sie wenden.

Hier geht’s zur Case Study von COFFEE LOVER: Case Study
Instagram Account: @coffeelovershop

Yasmin erledigt alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit, ist stets ansprechbar, freundlich und zuverlässig. Ich war sowohl von der detailorientierten Professionalität als auch von der hohen Arbeit Qualität ihrer Arbeit begeistert. Zu ihren Aufgaben gehörten das Entwickeln einer Strategie für Pinterest, Redaktionsplanerstellung, Content Management, Grafikdesign, Recherche und Accountpflege.