Ich helfe dir dabei, Social Media für dein Business erfolgreich zu nutzen, sodass du dich selbstbewusster und selbstsicherer in deinem Social Media Marketing fühlst. Der Fokous liegt dabei auf Instagram, Pinterest & TikTok.

Es geht darum, dass du deine eigene Stimme auf diesen Kanälen findest, ohne dich verstellen zu müssen.

Hallo, ich bin Yasmin….

Wie schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Im Jahr 2019 habe ich meinen Bachelor of Laws abgeschlossen und bin heute Social Media Strategist. Ich helfe Unternehmerinnen dabei, ihre Dienstleistung authentisch in den sozialen Netzwerken zu vermarkten.

Warum Instagram?

Privat nutze ich die Plattform schon seit 2012 und weiß, worauf es bei Community-Bildung ankommt. Über meinen privaten Account @yasminmhm konnte ich bereits meine Dienstleistung vermarkten und einen Artikel in einem Magazin veröffentlichen. Ich habe mir eine Fanbase aufgebaut und weiß, dass jeder seine eigene Stimme auf Instagram finden kann – auch du und das ohne dich verstellen zu müssen.

Warum Pinterest?

Pinterest ist ein wahrer Traffic-Booster für dein Business. Es funktioniert im Prinzip wie eine Suchmaschine und potentielle Kunden finden auf dieser Plattform Lösungen zu ihren Problemen.

Du kannst das für dein Business nutzen und Traffic auf deine Webseite, deinen Blog oder deinen Newsletter leiten.

Warum ich?

Ich weiß, dass es dir darum geht, andere Personen an dein Angebot zu binden. Und um Menschen an dein Angebot zu binden, müssen sie verstanden werden, da Menschen von Menschen kaufen.

Ich berate und begleite dich bei der „Digitalen Transformation“, indem ich gemeinsam mit dir eine maßgeschneiderte Strategie für Instagram und Pinterest entwickle.

Mich definieren drei Dinge: Empathie, Ehrgeiz und Loyalität.

Ich berate dich sowohl zur strategischen Nutzung von Instagram und Pinterest als auch zur Psychologie im Digital Marketing, die einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten deiner Kunden hat. Ich helfe dir dabei, deinen Kanäle so zu nutzen, dass dir potentielle Kunden sofort vertrauen. Dabei lasse ich mein Gespür für digitale Trends miteinfließen.

Nach der Zusammenarbeit mit mir wirst du nicht mehr ideenlos dastehen und dich nicht mehr gestresst oder überfordert mit deinem Social Media Marketing fühlen.